Bericht Februar 2017 09.02.2017 - Bericht Reussbote
Ein Bericht über RacingRamona in der Regionalzeitung Reussbote von Nathalie Wolgensinger.       ** Bericht **

RacingRamona 13.01.2017 - Saison 2017
Ich werde ab der kommende Saison nicht mehr an der offiziellen Schweizermeisterschaft an den Start gehen. Ich werde meine grosse Leidenschaft weiterführen, jedoch nicht mehr auf so hohem Niveau. Über eventuelle Gaststarts im In- und Ausland werde ich euch natürlich weiterhin auf meiner Homepage informieren. Ich möchte mich bei euch Allen für die jahrelange Unterstützung bei meiner grossen Leidenschaft, dem Kartfahren bedanken. Ob finanziell oder mental, wart Ihr mir immer eine grosse Stütze.

SKM Vesoul 11.07.2016 - 4. Lauf der SKM in Vesoul F
Ein turbulentes Wochenende. In den Vorläufen kämpfte ich im Mittelfeld mit und wollte einige Änderungen auf den Finallauf am Chassis, sowie der Übersetzung vornehmen. Da bei 32 Grad die Köpfe einiger meiner Mitkonkurrenten überhitzten, kam ich nicht dazu es umzusetzen. Bei einem Unfall zweier Gegnern wurde ich in der ersten Runde ebenso ins Aus gerissen. Eine krumme Hinterachse und ein total demoliertes Chassis war das Resultat.
              ** Bericht ASS ** Link ASS ** Fotos **

SKM Mirecourt 20.06.2016 - 3. Lauf der SKM in Mirecourt F
Verkorkstes Wochenende beim 3. Meisterschaftslauf in Mirecourt. Der 7. Rang nach dem Zeitfahren machte mich nur knapp zufrieden. Jedoch war ich mir sicher in den Läufen über mehrere Runden konstanter fahren zu können als einige meiner Konkurrenten. Meine Zuversicht trübte jedoch nach den Läufen. Ich beendete den 1. Lauf auf dem 7. Platz, den 2. Lauf auf dem 10. Platz und den Final auf dem 9. Rang. Ich verlor in den Läufen immer mehr an Speed und es war mir nicht möglich, mit meinen Mitstreitern mithalten zu können. Nun muss analysiert werden, ob ein technisches Problem der Grund dafür ist oder mein fahrerisches Können. Ich bin zuversichtlich, dass wir in 3 Wochen in Vesoul wieder vorne mitkämpfen werden.
                ** Bericht ASS ** Link ASS ** Fotos **

SKM 7Laghi 23.05.2016 - 2. Lauf der SKM in Lignières CH
Bei sonnigem Wetter starteten wir am vergangenen Wochenende zum 2. SKM-Lauf. Eine komplett neue Piste für mich, die dazu noch gegen den Uhrzeiger gefahren wurde. Mit einem 5. und 8. Platz in den Vorläufen, sowie einem 7. Platz im Final bin ich nicht ganz zufrieden mit dem Resultat. Eine definitive Rangliste wurde vom ASS noch nicht ausgehändigt, da einige Motoren noch genauer Überprüft werden. Hier ein Bericht von Auto Sport Schweiz.
            ** Bericht ASS ** Link ASS ** Fotos **

SKM 7Laghi 25.04.2016 - 1. Lauf der SKM in 7Laghi I
Am vergangenen Wochenend fand der erste Lauf der diesjährigen Schweizer Kart Meisterschaft in 7Laghi statt. Erfolgreiches Wochenende mit einem 5 und 6 Platz und einem 3 Platz im Finale. Hier ein Bericht von Auto Sport Schweiz über den Saisonauftakt 2016.
               ** Bericht ASS ** Link ASS ** Rangliste ** Fotos **

RacingRamona 30.03.2016 - X30 Euro 7Laghi
Ein lehrreiches Rennwochenende an der X30 Europameisterschaft in Italien. In den offiziellen Trainings war ich mit meinen Zeiten immer im Mittelfeld mit dabei. Da ich im Zeitfahren leider nicht meine beste Leistung zeigte, startete ich in den gesamten Rennläufen immer von relativ weit hinten. Bei dem sehr gut besetzten Fahrerfeld mit hohem Niveau war es nicht einfach Plätze gut zu machen. Ich beendete die B Rennen auf dem 24. Gesamtplatz. Ich setzte mir als Ziel eine Teilnahme in den A Finals, was ich mir selbst verbockte, trotzdem war es ein tolles Erlebnis bei dem das gesamte Team viel lernte. Meinem Vater möchte ich für die super tolle Leistung als Mechaniker danken, sowie der Spoma AG, die mich bei der Teilnahme am Europameisterschaftslauf unterstützte. In fast einem Monat sind wir zurück in Italien zum 1. Schweizermeisterschaftslauf und im Gepäck mit dabei, ein grosses Packet mit neuen Erfahrungen/Tricks von der Euro. Ich freue mich drauf.                          ** Fotos **

Bericht Januar 2016 07.01.2016 - Bericht Reussbote
Ein Bericht über RacingRamona in der Regionalzeitung dem Reussboten von Nathalie Wolgensinger.
                    ** Bericht **

RacingRamona 28.11.2015 - Rückblick Saison 2015
Nach einer langen Verletzungspause kämpfte ich mich zurück ins Kart. Positiv blicke ich zurück, auf einen Neueinstieg der nicht immer einfach war. Da ich anfangs Saison noch nicht sicher war, ob ich aus gesundheitlichen Gründen wieder voll konkurrenzfähig bin, startete ich mit meinem 3 Jahre alten Material. Mit positiven Resultaten konnte ich erneut mein Können unter Beweis stellen und freue mich auf eine erfolgreiche Saison 2016, für welche ich mir grosse Ziele gesetzt habe. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren.

Vega Valence 09.10.2015 - 6. Lauf der VEGA Trofeo in Valence F
Am vergangenen Wochenend fand der letzte Lauf der diesjährigen Vega Trofeo in Valence statt. Für dieses Wochenende entschied ich mich im GSK Racing Team ein MAD CROC Kart zu testen. Das Wetter machte mir leider einen grosses Strich durch die Rechnung indem es den ganzen Samstag sehr stark regnete und ich das neue Kart nur direkt im Zeitfahren auf trockener Piste das erste Mal fahren konnte. Die passende Kart Einstellung konnten wir nicht sofort finden, jedoch waren die Rundenzeiten sehr positiv. Ich fühlte mich im Team und mit dem neuen Kart sehr wohl und möchte Gianni Sava herzlich Danken. Grazie Gianni!
                ** Rangliste ** Fotos / Dany Photos **

Vega Vesoul 02.09.2015 - 5. Lauf der VEGA Trofeo in Vesoul
Ein positives Wochenende bei dem das RacingRamona Team viel lernte. Nach einem mässigen Zeitfahren zeigte ich dafür einen guten 1. Lauf. In der Aufholjagt des 2. Laufes wurde ich leider in 5. Position in einen unverschuldeten Auffahrunfall verwickelt und musste das Rennen aufgeben. Im Finallauf musste ich daher von ganz Hinten starten und konnte leider die verlorenen Meter bis ins Ziel nicht aufholen.
                            ** Rangliste ** Fotos / Dany Photos **

Vega Moirans 03.07.2015 - 4. Lauf der VEGA Trofeo in Moirans
Bei sehr warmen Temperaturen wurde der 4. Lauf der Vega Trofeo durchgeführt. Die Vorläufe beendete ich auf den Rängen 9. und 10., im Final war ich in eine Kollision verwickelt und musste leider mit einer krummen Lenkung aufgeben. Ich hoffe beim 5. Lauf in Vesoul werde ich mehr Glück haben.                   ** Rangliste ** Fotos **

Vega Levier 17.05.2015 - 3. Lauf der VEGA Trofeo in Levier
Bei schönem Wetter wurde der 3. Lauf durchgeführt. Leider lief der Sonntag nicht wie gewünscht. Mit einem 7., 10. und 9. Rang von 22 Teilnehmern könnten die gesteckten Ziele nicht erreicht werden. In einem Monat starten wir zum 4. Lauf in Moirans (F),
                    ** Rangliste ** Fotos **

Vega Mirecourt 04.04.2015 - 1.+2. Lauf der VEGA Trofeo in Mirecourt
Am vergangenen Wochenende startete ich in die neue Saison mit einer Doppel-Veranstaltung der Vega Trofeo in Mirecourt (F). Bereits am Samstag hatten wir Probleme mit den Motoren die sich am Sonntag beim 2 Rennen noch schlimmer als befürchtet zeigten. Aber auch als Letzte konnten noch einige Punkte für die Meisterschaft eingefahren werden. Die Fehlersuche hat bereits begonnen und wird bis zum nächstem Lauf abgeschlossen sein.
      ** Rangliste Sa ** Rangliste So ** Fotos Sa ** Fotos So **

IKA 2015 06.01.2015 - 23. Internationale Kart-Ausstellung 17. / 18. Jan.
Auch ich werde dieses Jahr wieder in Offenbach am Main am 17.-18. Januar 2015 an der IKA dabei sein. Auf rund 10.000 Quadratmeter, in 8 Hallen, Racing und Indoor, Rennsport, Hobby und Funbereich. Die grossen Marken des Kartsports sind ebenso vertreten, dazu das ganz grosse Feld des Zubehörs, über Fahreranzüge, Helme bis hin zum Werkzeug.                               ** IKA 2015 **

Bericht April 2014 01.05.2014 - Immerhin Rennluft geschnuppert.
Bericht im "Reussbote" von Kaspar Flückiger. Beim Saisonauftaktrennen vom Ostermontag auf der Kartbahn Wohlen blieb den regionalen Kartsportlern für einmal nur die Rolle als Zuschauer: Ramona Jetzer aus Mellingen und der Fislisbacher Mirco Gervasoni sind verletzt. Erst gar nicht in Wohlen dabei war Ex-Schweizermeister Biagio Mancina.                          ** Bericht **

IKA 2014 15.01.2014 - 22. Internationale Kart-Ausstellung 18. / 19. Jan. Kommendes Wochenende findet die alljährliche internationale Kartausstellung in Offenbach (D) statt. Auch RacingRamona ist vor Ort um für die kommenden Saison auf dem neusten Stand zu sein.                             ** IKA 2014 **

RacingRamona 06.12.2013 - Endlich ist es geschafft.
4 Monate nach dem Unfall durfte ich diese Woche die Reha Klinik in Bellikon verlassen. Es wurden mir einige Steine in den Weg gelegt, trotz allem hab ich den steilen Weg gemeistert.                  ** News PDF **

RacingRamona 15.11.2013 - Es geht bergauf!!!
Drei Monate nach dem Kartunfall verbessert sich mein Gesundheitszustand nach und nach. In der Rehaklinik steht das Krafttraining und die Physiotherapie an erster Stelle. Auf anfangs Dezember ist eine Entlassung und Wiederaufnahme des Alltags geplant. Anschliessend werde ich die Vorbereitungen für die Saison 2014 mit Hochdruck voran treiben.

SKM X30 Levier F 14.10.2013 - Gesundheitszustand Ramona
Nun sind bereits zwei Monate vergangen seit dem Unfall und ich kann euch sagen, es waren zwei lange und harte Monate. Aber langsam geht‘s Berg auf! Mit täglichem hartem Training von morgens bis abends in der Reha Klinik ist es mir gelungen, einige Bewegungen des Armes zurück zu gewinnen. Der Arm ist immer noch eingeschränkt und die Sensibilität gestört. Die beschädigten Nerven regenerieren sich nur sehr langsam und das ganze braucht extrem Geduld aber ich sehe positiv in die Zukunft. Das Kämpfen lohnt sich und ich gebe nicht auf.
Ich hoffe ich bin bald zurück im Kart. Diese Entscheidung können einige Menschen leider nicht verstehen. Ich bin aber Motorsport-Infiziert, Kartfahren ist meine grosse Leidenschaft, gehört zu meinem Leben, und macht mich zu dem Menschen, der ich bin.
Ich hoffe ich kann euch bald von weiteren positiven News berichten.


SKM X30 Levier F 30.08.2013 - Gesundheitszustand Ramona
Nach einer Woche zu Hause haben sich die Schmerzen im Oberarm nicht verbessert und Ramona kann den Arm immer noch nicht anheben oder beugen. Zurzeit ist Ramona wieder im Spital Baden. Nach erneuten Untersuchungen des Armes wurde eine Verletzung der Nervenbahnen (Plexus brachialis) im Schulter/Achselbereich festgestellt. Weitere Untersuchungen stehen jetzt an und auch eine REHA in Bellikon ist vorgesehen.

SKM X30 Levier F 12.08.2013 - 4.Lauf der SKM X30 Challenge in Levier F
Pechserie geht weiter. Startunfall nach Einschlag eines Fahrers in der ersten Kurve nach Pole Position im Zeitfahren. Verletzungen auf der rechten Seite von Ramona, Schlüsselbeinbruch, Rippenbrüche, Hand- und Kieferprellungen. Nach Punktierung der Lunge konnte Ramona jetzt in die Schweiz verlegt werden und wird im Spital operiert. Herzlichen Dank für die vielen Genesungswünsche.
  * Rangliste * Fotos *     * Kart-Magazin * Mondial-Karting * Reussbote *

SKM X30 Vesoul F 24.06.2013 - 3. Lauf der SKM X30 Challenge in Vesoul F
Bei sehr schönem Wetter und dem grösstem Starterfeld dieser Veranstaltung wurde der 3. Lauf durchgeführt. Das Jahr 2013 scheint jetzt definitiv nicht das Jahr von RacingRamona zu sein. Wiederum in 2 Läufen in einen Startunfall verwickelt.     ** Bericht ** ** Rangliste ** ** Fotos **
    Videos Crash:   ** 1. Lauf ** Finale **

SKM X30 Wohlen CH 21.05.2013 - 2. Lauf der SKM X30 Challenge in Wohlen
Sehr viele Zuschauer verfolgten den 2. Lauf zur Schweizer Kart Meisterschaft bei schönen Wetter in Wohlen AG. Mit den Rängen 5, 4 und 7 in den 3 Rennläufen konnten einige Punkte für die Meisterschaft eingefahren werden.         ** Bericht ** ** Rangliste ** ** Fotos **
Presse: * AZ Online * reuss24.ch * Reussbote * LO SKM * K. Magazin *
Videos: ** RacingRamona ** LO SKM **

Vega1 Mirecourt 15.04.2013 - 2. Lauf der VEGA Trofeo in Levier (F)
Die Saison 2013 geht leider so weiter wie sie begonnen hat. 1. Lauf: Regenrennen, von P9 auf P5 vorgefahren. 2. Lauf: Feuchte Fahrbahn, von P5 auf P18 nach "Rempler" im Gras 1 Runde verloren. Finale: Trockene Fahrbahn, von P11 auf P24 nach "Abschuss" Ende Zielgerade ins Kiesbett und Ausfall.
                        ** Bericht ** ** Rangliste ** ** Fotos **

SKM X30 Biesheim F 22.04.2013 - 1. Lauf der SKM X30 Challenge in Biesheim (F)
Die Kart Saison 2013 scheint nicht unter einem guten Stern zu stehen für das Team von RacingRamona. Nach einem "Schubs" in der Haarnadel in Heat 2 und einem Techn. Defekt im Final konnten leider nicht viele Punkte errungen werden.
  ** Bericht ** ** Rangliste ** ** Video ** ** Fotos ** ** reuss24.ch **

Vega1 Mirecourt 15.04.2013 - 1. Lauf der VEGA Trofeo in Mirecourt (F)
Am vergangenen Wochenende startet ich in die neue Saison mit dem 1. Rennen der Vega Trofeo in Mirecourt (F). Es war uns leider nicht möglich an die Erfolge vom sehr erfolgreichen vergangenem Jahr anzuknüpfen. Doch keine Sorgen, die Saison ist noch jung und alles ist noch möglich.
                    ** Bericht ** ** Rangliste ** ** Fotos ** ** reuss24.ch **

Saison 2013 04.04.2013 - Countdown für die Saison 2013 läuft
RacingRamona hat die Vorbereitungen zur Rennsaison 2013 abgeschlossen. Die Rennen starten mit dem Lauf zur VEGA Trofeo in Mirecourt (F) am 14. April und zur X30 Schweizermeisterschaft in Biesheim (F) am 21. April.
                     ** Video LO SKM Biesheim **

Sponsor Apéro 27.01.2013 - Sponsoren Apéro von RacingRamona
RacingRamona bedankte sich bei allen Sponsoren und Gönnern für die erfolgreiche Saison 2012 in den Räumlichkeiten von Reuss24.ch in Mellingen.             
      ** Fotos Apéro **     ** FAN-CLUB **     ** Reuss24 **

Fanpage racingramona.ch 21.01.2013 - racingramona.ch auf Facebook
Top aktuelle News von der Rennpiste jetzt auf der Facebook-Fanpage von racingramona.ch.
            ** Facebook Fanpage **

Vega Preisverteilung 13.01.2013 - Preisverteilung zur VEGA-Trofeo 2012
Im Expodrom Muntelier fand die alljährliche Preisverteilung der VEGA-Trofeo 2012 statt. Viele VEGA-Cup Teilnehmer genossen das Fondue Chinoise vor den Informationen der Saison 2013. An der Prämierung wurden dieses Jahr grosszügige Preise in allen Kategorien vergeben.                                     ** Fotos **

IKA 2013 21.12.2012 - 21.IKA-KART2000 wird noch größer!
Die 21.IKA-KART2000 in Offenbach-Main, am 19. und 20. Januar 2013, untermauert ihren Ruf als weltweite Leitmesse des Kartsports nach- drücklich: Durch Hallenumbau wurde weitere Ausstellungsfläche gewonnen und viele weltbekannte Hersteller kommen erstmals als            Direktaussteller.                 ** IKA 2013 **

Testmöglichkeiten mit CV-Racing 14.11.2012 - Testmöglichkeiten mit CV-Racing in Italien
Das erfolgreiche CV-Racing Team bietet vom 6. bis 9.12.2012 exklusive Testmöglichkeiten im italienischen Lonato an. Auf Kosmic-Karts kann für die Klassen KF2, KF3, X30 Junioren und Senioren zusammen mit Teamchef Christian Voß getestet werden.   ** Weitere Infos **

Regionale Gewerbe + Autoausstellung Safenwil 23.10.2012 - Regionale Gewerbe + Autoausstellung Safenwil
RacingRamona an der REGAS 2012 vom 26. - 28. Oktober 2012 in Safenwil. Wir sind im blauen Hauptgebäude in der 2. Etage bei Mitsubishi zu finden. Ich würde mich auf zahlreichen Besuch freuen.
                 ** REGAS Safenwil ** ** Fotos **

Vega Trofeo Valence F 7.10.2012 - 6. Lauf der VEGA Trofeo in Valence F.
Leider hat es nicht zu einem Sieg gereicht. Mit Podest Plazierungen konnten wir den 2. Rang in der Jahreswertung der VEGA Trofeo Elite 2012 belegen.
Valence: Zeitfahren; P1, 1 Lauf; P3, Pré Final; P3, Final; P3.
              ** Bericht ** ** Rangliste ** ** Fotos **
                            ** Motorsport-XL ** ** reuss24.ch ** ** Reussbote **

Vega Trofeo Autoreille F 10.09.2012 - 5. Lauf der VEGA Trofeo in Autoreille F.
Trotz der Handverletzung konnten wir mit einem 4 und 5 Rang für die Meisterschaft einige Punkte sammeln.
  ** Bericht ** ** Rangliste ** ** Fotos ** ** Video **
        ** reuss24.ch ** ** Reussbote **

SM X30 Levier F 12.08.2012 - X30 Schweizermeisterschaftslauf
Nach den guten Resultaten folgt jetzt ein Rückschlag nach einem unverschuldeten, heftigen Unfall.
                  ** Bericht ** ** Rangliste ** ** Fotos **

s'Blaue Sofa 31.07.2012 - s'Blaue Sofa mit Ramona Jetzer
Interview mit Ramona Jetzer und Michel Erismann auf dem Blauen Sofa im Autocenter Safenwil.
                 ** Video auf Youtube **


Vega Trofeo Moirans F 16.07.2012 - 4. Lauf der VEGA Trofeo in Moirans F.
Sieg + Sieg. Mit 2 Siegen bei der VEGA Trofeo 2012 in Moirans F konnten wir die Meisterschaftsführung ausbauen. Ein "Super" Weekend bei dem alles gepasst hat mit Ausnahme des Wetters.
          ** Bericht **  ** Rangliste ** ** Fotos ** ** Video **
                          ** reuss24.ch ** ** Reussbote **

Vega Trofeo Vesoul F 18.06.2012 - 3. Lauf der VEGA Trofeo in Vesoul F.
Beim dritten Lauf der VEGA Trofeo 2012 in Vesoul F konnten wir mit einem 3. und 2. Rang die Führung in der Meisterschaft übernehmen.
** Bericht ** ** Rangliste ** ** Fotos ** ** Video **

Das Internet-Magazin 24.05.2012 - Neuer Fan-Club von RacingRamona.
Der Fan-Club in der Zentrale von reuss24.ch befindet sich an der Breite 2, 5507 in Mellingen. Mehr Infos erhälst Du über die Redaktion und Zentrale des Internet-Magazines von reuss24.ch
** FAN-CLUB ** ** reuss24.ch **

Vega Trofeo Levier F 21.05.2012 - 2. Lauf der VEGA Trofeo in Levier F.
Trockene Rennen am zweiten Lauf der VEGA Trofeo 2012 in Levier F. Mit einem 2. und 3. Rang konnten wichtige Punkte für die Meisterschaft eingefahren werden.
** Bericht ** ** Rangliste ** ** Fotos ** ** Video **

GV FDP Mellingen 30.04.2012 - Referat an der GV der FDP Mellingen.
Bericht in der Aargauer Zeitung über die GV der FDP Mellingen. Ramona brachte den Anwesenden den Kart Sport etwas näher im Rest. Bahnhof da Nicoletta in Mellingen.
** Bericht ** ** Link FDP Mellingen **

Vega Trofeo Mirecourt F 24.04.2012 - 1 Lauf zur VEGA Trofeo in Mirecourt F.
Wechselhafte Bedingungen am ersten Lauf zur VEGA Trofeo 2012 in Mirecourt F. Trotz einigen Problemen konnten doch noch wichtige Punkte für die Meisterschaft eingefahren werden.
** Bericht ** ** Rangliste ** ** Fotos **

Blauer Salon 2012 26.03.2012 - Neue Fotos ergänzt.
Fotos findet man unter folgendem Link.
Blauer Salon Emil Frey Safenwil     ** Fotos **
Club Rennen in Mirecourt F           ** Fotos **

Blauer Salon 2012 02.03.2012 - Blauer Salon Safenwil mit Ramona.
Vom 23. – 25. März 2012 findet Emil Frey's Blauer Salon statt, mit tollen Autoneuheiten, vielen Gastausstellern, Wettbe- werben, Kinderkarussell, Peter Löhmann und vielem mehr.                 ** Newletter **     ** Fotos **

Statistik 2009 17.02.2012 - Besucherstatistik im 2011
Wie bereits in den letzten Jahren konnten wir im 2011 mehr Besucher auf RacingRamona.ch begrüssen. Wir werden wiederum im 2012 aktuelle Ergebnisse und Berichte auf RacingRamona.ch veröffentlichen. Vielen Dank an alle Besucher.            ** Details **

saeuberli-ag.jimdo.com 24.01.2012 - Rennkartfahren in Roggwil
Ein grosses Dankeschön an Max Säuberli der mir über die kalten Wintertage ermöglichte, einige Runden mit seinem Rennkart auf der Indoor-Kartbahn in Roggwil zu drehen.
                    ** Max Säuberli, CNC-Dreherei / Fräserei **

Vega Trophy Valence F 16.01.2012 - Preisverteilung zur VEGA-Trofeo 2011
Im Expodrom Muntelier fand die alljährliche Preisverteilung der VEGA-Trofeo 2011 statt. Viele VEGA-Teilnehmer genossen das Fondue Chinoise vor der Prämierung.       ** Fotos **

Anpassungen 2012 08.01.2011 - Aktualisierungen auf RacingRamona.ch:
- "Termine 2012" auf Startseite ergänzt
- "über Ramona" angepasst mit der Saison 2011
                - "Team 2012" angepasst
                - "Presse/Video" Menu neu eingefügt (Presse Artikel, Youtube)
                - "Ranglisten" 2011 ergänzt
                - "Archivies" 2011 ergänzt

Kart Messe (D) 02.01.2012 - 20. Int. Kart-Ausstellung in Offenbach (D).
Besonders die neuen Chassis stehen im Blickpunkt der 20. IKA-KART2000 am 21. und 22. Januar 2012 in Offenbach am Main (D). Auf rund 10'000 Quadratmeter, in 8 Hallen mit Eventcenter, wird wieder alles was zum Kartsport gehört ausgestellt.

4h Rennen Mannheim (D) 10.12.2011 - 4h Rennen in Mannheim (D)
RacingRamona auch über die Wintertage aktiv. Lady Race Team, Janine Pessl und ich nach Pole Position im Zeitfahren auf Platz 2 beim 4h Rennen in Mannheim gegen 13 männliche Teams. Organisiert von BLISS Autosport.

Bericht Nov. 2011 09.11.2011 - November Artikel im Reussbote.
Beste Saison von RacingRamona, Bericht von Kaspar Flückiger. ** Bericht **

Foto-Shooting 30.10.2011 - Foto-Shooting
Foto-Shooting bei www.worker.ch + www.rolu.ch
** Fotos **

Foto-Shooting 30.10.2011 - Sponsoren Apéro
Sponsoren-Apéro auf der Kartbahn in Wohlen.
** Fotos **

Vega Trophy Valence F 11.10.2011 - 6 Lauf zur VEGA Trophy in Valence F.
Nach sehr langer Anfahrt zum letzten Lauf zur VEGA Trophy ein trockenes Rennen ohne grosse Highlights.
** Bericht ** ** Fotos **

Vega Trophy Autoreille F 19.09.2011 - 5 Lauf zur VEGA Trophy in Autoreille F.
Erneut ein Platz auf dem Podium trotz sehr wechselnden Wetterverhälnissen.
** Bericht ** ** Rangliste ** ** Fotos **

Vega Trophy Lévier F 29.08.2011 - 4 Lauf zur VEGA Trophy in Lyon F.
Sehr lange Anreise zum 4 Lauf der VEGA Trophy und ein Materialfehler bereitete grosse Probleme.
** Bericht ** ** Rangliste ** ** Fotos **

Vega Trophy Lévier F 11.07.2011 - 3 Lauf zur VEGA Trophy in Moirans F.
Bei wechselhaften Wetterbedingungen wieder sehr viel Arbeit für den Mechaniker.
               ** Bericht ** ** Rangliste ** ** Fotos **

Vega Trophy Lévier F 06.06.2011 - 2 Lauf zur VEGA Trophy in Lévier F. Trotz heftigen Regenschauern und wechselden Bedingungen ein erfolgreiches Wochenende mit einigen Neuerungen.
        ** Bericht ** ** Rangliste ** ** Fotos **

Vega Trophy Mirecourt F 09.05.2011 - 1 Lauf zum VEGA Trophy in Mirecourt F. Bei schönen Wetter und herrlichen Sonnenschein lief leider nicht alles wie gewünscht.    
           ** Bericht **     ** Rangliste **     ** Fotos **

IKA 2011 30.01.2011 - Einige Fotos von Franco am Stand von New Swiss Hutless an der 19. internationalen Kartausstellung vom 22. und 23. Januar 2011 in Offenbach am Main.    ** Foto Gallery 2011 **

IKA 2011 04.01.2011 - 19. internationale IKA-KART2000 am 22. und 23. Januar 2011 in Offenbach am Main (D). "Die" Kartmesse für alle begeisterten Kart Fans. Internationale Kartangebote in sieben Messehallen aus 27 Nationen.              ** Aussteller Liste **

1000 Besucher auf Foto Gallery 2010 03.01.2011 - Mit über 1000 (tausend) Besuchern auf der RacingRamona Foto Gallery 2010 konnte ein grosses Plus gegenüber 2009 erreicht werden.         ** Fotos Gallery**

Statistik 2009 21.12.2010 - Aktualisierungen auf RacingRamona.ch:
- "Termine 2011" auf Startseite ergänzt
- "über Ramona" angepasst mit der Saison 2010
                 - "Team 2011" angepasst
                 - "Mein Material" angepasst
                 - "Ranglisten" 2010 ergänzt
                 - "Archivies" 2010 ergänzt

Herbstausstellung bei Emil Frey AG in Safenwil 28.10.2010 - Trotz teilweise sehr schlechtem Wetter hatten wir riesen Spass an der Herbstausstellung bei der Emil Frey AG in Safenwil. Spezielle Demo Fahrten Moto/Kart auf der Driving Piste lockten viele Zuschauer an.     ** Fotos **

Herbstausstellung bei Emil Frey AG in Safenwil 24.10.2010 - Besuchen Sie die Herbstausstellung bei Emil Frey AG in Safenwil vom Freitag, 22. bis Sonntag, 24. Oktober 2010. Motorsportcorner mit Sauber Formel 1 Fahrzeug, Fahrsimulator und "Ramona". Hereinschauen lohnt sich!                                            ** Link ** / ** Flyer **

Vega Cup Mirecourt F 20.09.2010 - Lauf zum VEGA Cup in Moirans. Bei schönen Wetter und herrlichen Sonnenschein hatten wir ein wirklich schönes Rennwochenende.
** Bericht ** ** Rangliste ** ** Fotos **

Vega Cup Mirecourt F 22.08.2010 - Lauf zum VEGA Cup in Mirecourt. Bis auf das Finale lief alles eigentlich sehr gut. Nach einigen stressigen Minuten konnte auch das Finale mit Slicks gestartet werden.
** Bericht ** ** Rangliste ** ** Fotos **

RMC3 Lévier F 20.07.2010 - 3. Lauf zur Rotax Max Challenge in Lévier F ohne grosse Veränderungen gegenüber den ersten beiden Rennen.                      ** Bericht ** ** Rangliste ** ** Fotos **

RMC2 Mirecourt F 25.06.2010 - Leider verlief auch der 2. Lauf zur Rotax Max Challenge in Mirecourt F nicht nach unseren Wünschen.    
                   ** Bericht ** ** Rangliste ** ** Fotos **

Event Lyss 09.06.2010 - "Schnupper" Test-Tag für Kinder von 6 - 12 Jahren. Nach dem grossen Erfolg im letzten Jahr, führt Swiss Hutless und BEO Karting auch dieses Jahr wieder ein Schnupperkurs am Mittwoch, 23. Juni 2010 ab 13'30 Uhr auf der Kartbahn in                 Lyss durch.                ** Flyer **

RMC1 Wohlen 25.05.2010 - Der 1. Lauf zur Rotax Max Challenge lief leider nicht nach Wunsch. Trotz des sehr schlechten Resultates, werden wir am 20. Juni am 2. Lauf zur Meisterschaft in Mirecourt F wieder alles versuchen.     ** Bericht ** Rangliste ** Fotos **

RMC1 Wohlen 13.05.2010 - In gut einer Woche beginnt die Schweizer Rotax Meisterschaft am Pfingstmontag, 24. Mai mit dem 1. Lauf in Wohlen. Es würde mich freuen, Sie am Rennen begrüssen zu dürfen.                     ** Link **

ExpoNews 09.03.2010 - Ein Besuch lohnt sich am blauen Salon bei Emil Frey AG in Safenwil vom 19. - 21.03.2010. Leider kann Ramona wegen den LAP Vorbereitungskursen nicht anwesend sein.         ** Link **

Statistik 2009 07.03.2010 - Aktualisierungen auf RacingRamona.ch:
- Neues Auswahlmenu mit Rotax Sound
- Menu Auswahl Team + Ranglisten ergänzt
                - Neue Foto Gallery mit Fotos aller Rennen
                - Neue Anzeige 'Aktuelle News' erstellt

Statistik 2009 26.01.2010 - Statistik über die Anzahl Besuche und über die Besuche pro Land auf RacingRamona.ch im 2009.   ** Details **

IKA 2010 15.01.2010 - Am 23. +24. Januar findet die 18. Kart 2000 in Offenbach am Main statt. Ich werde mein Team, New Swiss Hutless in der Halle A3, Stand-Nummer 19 unterstützen.   ** Details **

Bericht 2 20.10.2009 - Reussbote Artikel im Oktober von Kaspar Flückiger über RacingRamona.ch.   ** Details **

ExpoNews 15.10.2009 - Ausstellung ExpoNews bei Emil Frey AG in Safenwil. Wir sind mit unserem Kart in der Subaru Neuwagenausstellung.   ** Details **

Bericht 1 25.04.2009 - Reussbote Artikel im April von Kaspar Flückiger über die Saisonvorbereitungen bei RacingRamona.ch.   ** Details **

Blauer Salon 25.03.2009 - Ausstellung Blauer Salon bei Emil Frey AG in Safenwil.   ** Details **   /  ** Flyer **